Christbaum-Sammlung

Traditionsgemäß beginnt das neue Jahr im Ortsverband Neuhausen mit der Sammlung der Christbäume in Neuhausen.

Auch dieses Jahr starteten über 30 Ehrenamtlichen zusammen mit 13 Mitgliedern der Jugendgruppe in die Sammelgebiete in Neuhausen. Straße für Straße wurden in der gesamten Gemeinde die Christbäume eingesammelt auf die blauen Einsatzfahrzeuge verladen.

Der THW Ortsverband Neuhausen bedankt sich bei der Bevölkerung für die über 1000 bereitgestellten Christbäume sowie dem Abfallwirtschaftsbetrieb des Landkreises Essslingen für die verlängerten Öffnungszeiten des Grünmüllplatzes. Ein besonderer Dank geht auch an die THW Ortsverbände Kirchheim/Teck und Stuttgart für die Bereitstellung der Fahrzeuge.

Text: Stephan Krauß

Bilder: THW Neuhausen

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: