THW Jugend Neuhausen präsentiert sich auf der Bierwecketse

Riesen Anklang für die Spielstraße und den Infostand der THW Jugend Neuhausen

Auf der diesjährigen Bierwecketse präsentierte sich die THW Jugend Neuhausen erneut mit einer großen Spielstraße und einem Infostand. Die sechs Stationen der Spielstraße waren durchgängig gut besucht von den kleinen und großen Gästen. Zur Belohnung gab es am Ende der Spielstraße für jeden Teilnehmer eine Urkunde und einen kleinen Preis. 

 

Direkt nebenan waren die Kollegen der Jugendfeuerwehr Neuhausen ebenfalls mit einem Infostand und dem Spritzhaus vertreten. Wie im Einsatzfall präsentierten sich auch hier die Nachwuchs-Abteilungen von Feuerwehr und THW selbstverständlich als große Blaulichtfamilie! Vielen Dank für die prima Zusammenarbeit.

 

 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: